Hallo in die Runde!
Ich möchte uns (kurz) vorstellen: Wir heißen Samuel (5 J.), Mama Manu (41 J.) und Papa Raphael (43 J.).
Wir sind absolute Tierliebhaber und selbstständige Tierschützer. In unseren Augen hat jedes Lebewesen ein Recht auf ein artgerechtes und vernünftiges Leben und jedes Lebewesen ist liebens- und schützenswert.
Wir investieren jeden Monat eine Menge Zeit und Geld in unsere Tiere und Streuner, die unsere Hilfe suchen. (Wir leben in einem kleinen, ländlichen Dorf im Schwarzwald)
Derzeit leben bei uns neun eigene Katzen, wovon sechs ehemalige Streuner sind, denen wir uns angenommen haben. Derzeit kommen noch 2 Streuner regelmäßig zum fressen:
Eigene Katzen: Streuner:
Amadeus (16 J.) Bodo (ca. 13-15 J.)
Charly (ca. 12-14 J.) Blacky (ca. 3-6 J.)
Panatchi (10 J.)
Nikodemus (7 J.)
Maxi (7 J.)
Maya (ca. 4-5 J.)
Leia (ca. 4-5 J.)
Speedy (2 J.)
Billy (2 J.)
Zu unserer Familie gehören dann noch acht Achatschnecken, eine Vogelspinne (Brachypelma Emilia) und seit neuestem zwei Mongolische Rennmäuse.
Henry - silber/grau mit roten Augen und Pancho - schwarz mit weißem Bruststreifen (beide ca. 9 Monate)
Mein Mann hatte früher schon Mäuse, so wie ich auch und als Jugendliche hatte ich auch schon eine Ratte, die mich überall hin begleitet hat.
Liebe Grüße,
Manu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smurf79 ()