Hey ich hab ein Problem.
Ich hab 3 Degus und einer davon hat schon länger Probleme. Es ist ganz komisch. Es hat angefangen mit Knirschen, ich also zum Tierarzt und die Zähne anschauen lassen-Nichts. Er hat Schmerzmittel bekommen in der Hoffnung das es besser wird. Ein Paar Tage später hatte er dann auch Schnupfen. Ich behandle seit über 4 Wochen mit Antibiotika Nahrungsergänzung und Schmerzmittel, bin fast jede Woche beim Tierarzt. Es geht ihm auch nicht durchgehend schlecht. Aber immer wenn ich denke er hats geschafft fängt er wieder an zu knirschen und zu sabbern. Der Sabber ist mal weiß und schäumt und manchmal grünlich/bräunlich. Es sieht auch aus als würde er versuchen was hoch zu würgen. Meistens hört das nach 10-15 min wieder auf und den restlichen Tag ist alles gut. Er nimmt ab und dann wieder gut zu.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee was er haben könnte? Er tut mir so leid und ich will das er endlich wieder Fit ist. Er ist nicht mal 1 Jahr alt.
Liebe Grüße
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Haustier-Forum
- Degus
Degu erbricht. Futterallergie?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teilen
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Haustier-Forum
- Degus