Machs gut, Tiramisu.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Machs gut, Tiramisu.

Hach Tiramisu,
      Ich wusste, dass der Tag kommen wird, dass es dann aber so schnell geht, damit hätte ich nicht gerechnet. ;(
      Vor zwei Wochen wirktest du allmählich alt und zerbrechlich. Gut, mit 3,5 Jahren darf man das auch.
      Du warst eine richtige rüstige Oma-Maus.

Du bist im Sommer 2019 mit deiner Schwester Emma bei uns eingezogen. 12 Wochen alte kleine Mäuschen. Du warst definitiv die schüchterne von euch beiden.
      Leider ging deine Schwester ganz unerwartet, wenige Monate nach eurem Einzug, über die -Brücke. :(
      Es dauerte aber nicht lange und durch Zufall, gab es eine Notfall-Rennmausfamilie mit 5 kleinen Mäuschen. Eins davon sollte deine neue Wegbegleiterin werden. Crumble alias Mini-Maus. <3
      Mit 8 Wochen zog sie bei uns ein. Du warst ziemlich uninteressiert an ihr und wusstest nicht so recht, was du mit ihr anfangen solltest. Beim putzen ist das kleine Fellbündel als umgefallen, weil du zu stark warst.

Dennoch habt ihr euch zusammen eingespielt und wart unzertrennlich. :2love:
      Du wurdest sogar immer mutiger und hast die Rolle der Chefin übernommen. Diese konnest du sogar bis einen Tag vor deinem Tod beibehalten.

Nun bist du am 12.11.2022 über die -Brücke gegangen. Mein Herz ist gebrochen, Hasenzähnchen :brokenheart:
      Du warst mein Herzensmäuschen und auch die älteste Maus, die ich je hatte.
      Mini-Maus hat dich an deine letzten Tagen nicht einmal alleine gelassen. Sie blieb immer in deiner Nähe.
      Jetzt sitzt sie immer wieder dort, wo du gegangen bist und trauert. :(

Mit dir endet auch meine Rennmaushaltung. Für Mini-Maus werde ich ein schönes neues Zuhause suchen, sobald sie genug Zeit zum trauern hatte.

Machs gut, Tiramisu. Wir vermissen dich. <3

• Ach, Tiramisu. 3,5 Jahre und doch fühlt es sich so kurz an. ;(
      Eine ganz liebe Umarmung für deine KG :2love: und viele Trostkerne und ein liebes Flauschen für Crumble!
      Komm gut auf die andere Seite! :rainbow:

Man hat viel erreicht, wenn einen sein Leben an ein volles Faß erinnert und nicht an einen leeren Eimer - Hildegunst von Mythenmetz, Die Stadt der träumenden Bücher