Hallo!
Momentan bin ich echt ratlos ob ich zum Tierarzt gehen sollte oder ich mir nur unnötig Sorgen mache. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Teddyhamster bekam Ende August einen weißen Fleck im rechten Auge. Also bin ich zur Tierärztin gefahren. Die allerdings meinte sie könne da nichts auffälliges feststellen und es sei einfach ein "Schimmer" der von alleine wieder weg gehen sollte. Also gut...
Er hatte keine weiteren Probleme und verhielt sich ganz normal. Demnach dachte ich mir nichts weiter dabei, obwohl es weder besser noch schlimmer wurde. Er hatte einfach eine leichte Drübung im Auge.
Vor ein paar Tagen dachte ich dann noch die Drübung hätte sich verbessert, doch dann gestern der Schock. Nun ist nicht nur sein rechtes sondern auch sein linkes Auge mit einem weißen, schimmernde Fleck in der Mitte.
Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt tun soll. Nochmal zur Tierärztin fahren? Es einfach lassen weil es ihn ja nicht wirklich stört oder beeinträchtigt, er sich einfach ganz normal verhält? Oder woher könnte das eigentlich kommen? Könnte es etwas mit dem Sand zu tun haben?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
LG Nelke
Weißer Schimmer im Auge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teilen