Kleinanzeige Vielzitzenmäuse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleinanzeige Vielzitzenmäuse

Huhu, ist zwar keine Rennmaus, aber soweit ich weiß sollten Vielzitzenmäuse nicht alleine gehalten werden oder?
      kleinanzeigen.de/s-anzeige/vie…s&utm_content=app_android

Hoffe es ist in Ordnung dass ich es hier reinstelle, der Käfig sieht nicht gerade groß genug aus und wie gesagt, alleine sollte er denke ich nicht sein...
      Hat hier jemand Erfahrung und Kapazität für den Knirps?

• Ja, sie werden in Großgruppen gehalten. Und brauchen sehr viel Platz in die Höhe, mit viel Klettermöglichkeiten.

Da wäre auch eine Artengesellschaft möglich, das ist mir aber zu weit zu fahren.

R.I.P. :rainbow:Cookie, Anton, Aynur, Tengis, Beethoven, Oskar, Kayuqtuq, Dzengis, Tsu'tey, Kevin, Einstein, Tugay, Natsu, FeiFei, Delsin, Tselmeg, Oonagh, Gorbi, Hugo, Tulip, Pasqualina, Kuruk, Aruun, Bröckchen, Ephren, Methap, Mimiteh, Naghmeh, Emmi, Arved, Saru'ul, Shy, Tulip, Negin, Feras, Shiraz, Mehwish, Wilma, Trixie, Mariposa :love::love:

Derzeit: 3 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 1 :heart:

• Aus dem Süden Deutschlands.

Auch bei VZM muss VG vergesellschaftet werden, ich habe da angefragt, wo geholfen werden kann.

Gerade kam, ja, die könnten in Südrichtung :heart: Aufnahme wäre möglich

R.I.P. :rainbow:Cookie, Anton, Aynur, Tengis, Beethoven, Oskar, Kayuqtuq, Dzengis, Tsu'tey, Kevin, Einstein, Tugay, Natsu, FeiFei, Delsin, Tselmeg, Oonagh, Gorbi, Hugo, Tulip, Pasqualina, Kuruk, Aruun, Bröckchen, Ephren, Methap, Mimiteh, Naghmeh, Emmi, Arved, Saru'ul, Shy, Tulip, Negin, Feras, Shiraz, Mehwish, Wilma, Trixie, Mariposa :love::love:

• @reisbox auf die Anzeige: Wäre mit 4 Mäusen ok, davon sind 2 männlich, ich gehe davon aus, nicht kastriert. Evtl. die Mädels bereits trächtig.

Ich frage nochmals nach. Ist in dem Fall wieder eine völlig andere Situation, mehr als 4 VZM unterzubringen. Zumal noch nicht absehbar ist, ob trächtig oder nicht. Und wenn trächtig, VZM können mit einem Wurf mehr werfen als Rennmäuse und das im Doppelpack. Im blödesten Fall plötzlich bis zu 28 Babys mehr, die müssen auch später unterkommen.

Volle Hochachtung, die sich dem annehmen :2love::thumbsup:

• Ja hatte die Idee dass der kleine Mann zu der Gruppe könnte, hab gar nicht bedacht dass die Männchen aus der Gruppe nicht kastriert sein könnten :D

Also hab ich das richtig verstanden, dass der Einzelne aufgenommen werden kann?
      Ich fahr hin und wieder nach Stuttgart, theoretisch könnte ich ihn übergangsweise aufnehmen und bei der nächsten Reise nach Stuttgart mitnehmen. Falls sich keine andere Lösung finden lässt.

• Die männlichen Farb- oder Vielzitzenmäuse müssen kastriert werden, um in einer Großgruppe leben zu können, ohne dass es zu Streitigkeiten unter den männlichen Rudelmitgliedern kommt. Noch wichtiger. keine trächtigen Mäuse Mädels.

Auf meine Anfrage kam ausser "Wann haben Sie Zeit" nichts.

Mäuschen könnte untergebracht werden, Abholung machbar. Ich warte auf eine Antwort...

• @reisbox Wie schnell können die vier Vielzitzenmäuse zu dir? Bis Sonntag?