sie sind endlich daaa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• und ich dachte die farben sieht man erst nach ner woche oder so. Um so besser wenn man die jetzt schon sieht, hmm, aber mal ne frage, könnten die dunklen später auch agouti werden, weil die ansätze bei agoutis ja auch schwarz sind oder werden die wohl schwarz sein ??

danke und gruß, ju

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry)

• fipsie ist eine sehr zierliche maus, ich denke mal, dass man vielleicht schon in zwei wochen was sehen kann. darf ich sie eigentlich noch rausnehmen, wenn sie den bauch voller empfindlicher babys hat? an wann darf sie kein auslauf mehr bekommen?

• @ami: man bin ich doof, da hätte ich auch selbst drauf kommen können (bin ich aber net :] )

naja, auf jeden fall, habe ich gerade mal geschaut, das eine was ich sehen konnte war unten drunter ganz rosa und oben drauf halt schwarz, so wie es aussah gescheckt, also wird das doch wohl ein agouti werden, denke ich mal, oder ??
      aber zwei von den anderen sind immer noch ganz rosa, werden das nun wohl hellere farben sein oder kann das auch sein, dass die unterschiedlich schnell die farbe bekommen ??

gruß, ju

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry)