Konzerte, Veranstaltungen und Events

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir fahren jetzt dann zu Grönemeyer nach Würzburg.
      Drückt mir doch bitte die Daumen, dass es nicht regnet....

      Am schönsten fand ich bisher die Konzerte von den Cultured Pearls.... ;o) *zuMonischiel*

      Gruß,
      Tina

      Leben ist nicht genug, sagt der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine Blume muß man haben!

    • Ich war dieses Wochenende am Rude Sound Festival, kennt aber wahrscheinlich auch niemand, da waren u.a. Scrapy, Capdown, Neck, Regatta 69, Frau Doktor, Skaliners, Skarface.. War super Stimmung, und auch erträgliches Wetter.

      War auch schon auf paar Konzerten diese Jahr, nun gibts wegen Auslandaufenthalt erstmal bissel Pause. Das nächste Openair wird wohl das Force Attack sein.

      Und evt. noch nen Tag am Gurtenfestival, die Ärzte würden an diesem Tag spielen. Sporsfreunde Stiller und Wir sind Helden wären auch noch am gleichen Tag, aber keine Ahnung ob die gut sind?

      @Eva
      Hast du die Real McKenzies schonmal live gesehn? Hab die vor nem knappen Jahr gesehen, whua, dieser Dudelsack...:D Irish und Scotish Punk ist einfach schon was geiles :) Real McKenzies spielen auch am Force Attack. No Exit spielt am Schlachtrufe und auch am Force Attack, hab ich vor 3 Wochen in Luzern gesehn, auch sehr guter Deutschpunk!

      Gruss Michal

      Immer mal wieder Marder/Siam abzugeben.
      The Clan of Refuge
    • Original von miztrinkler
      @Eva
      Hast du die Real McKenzies schonmal live gesehn? Hab die vor nem knappen Jahr gesehen, whua, dieser Dudelsack...:D Irish und Scotish Punk ist einfach schon was geiles :) Real McKenzies spielen auch am Force Attack. No Exit spielt am Schlachtrufe und auch am Force Attack, hab ich vor 3 Wochen in Luzern gesehn, auch sehr guter Deutschpunk!

      Gruss Michal


      nein....war beim letzten konzert krank aber die kommen eh bald wieder....aber dafür flogging molly und dropkick murphys falls die dir was sagen ;)
      Entweder ist das Tier nicht wie wir
      dann gibt es keinen Sinn mit ihm zu experimentieren
      -oder es ist wie wir-
      dann gibt es kein Recht mit ihm Versuche zu machen
      die als empörend betrachtet würden
      wenn man es mit einem von uns machte
      (Gisela Grothe)
    • Original von ImäuschenI
      war bei Robbie Williams vor einigen Jahren ... BOAHHHHH GEEEIIILLL rrr* 8)

      Kann man den nicht klonen (schreibt man des so??) ??? :D


      boa ich versteh echt ned was an dem sexy sein soll...kann mir das mal jemand erklären?
      Entweder ist das Tier nicht wie wir
      dann gibt es keinen Sinn mit ihm zu experimentieren
      -oder es ist wie wir-
      dann gibt es kein Recht mit ihm Versuche zu machen
      die als empörend betrachtet würden
      wenn man es mit einem von uns machte
      (Gisela Grothe)
    • Ich wußte nicht, welchen thread ich nehmen soll, daher habe ich mal diesen hier ausgegraben. ;)


      Wir waren gestern beim Konzert von The Crüxshadows! :)


      [IMG:http://img224.imageshack.us/img224/879/cruxshadows01zn3.jpg]


      Es war der Hammer!
      Der Sänger, Rogue, hat eine Show hingelegt, das habe ich beim Konzert noch nicht erlebt.
      Hatte nen Mikro, welches am Kopf befestigt war...

      Die Show fing damit an, dass die Band anfing zu spielen und Rogue nicht zu sehen war. ...der kam dann von hinten singend durchs Publikum marschiert.
      Hat dann auf der Bühne ne geile Show gemacht und ist dann nach dem 3. Lied immer öfter mal ins Publikum.
      Dort hat er während des Singens Mädels zum Walzer tanzen aufgefordert; hat sich mit ultracoolen Typen im Kreis gedreht; hat einfach so mit den ganzen Leuten mitgetanzt; hat sich ne Leiter geholt, diese mitten auf der Tanzfläche aufgebaut und 1 1/2 Lieder von dort oben gesungen (mir wurde schon ganz schlecht, weil er so am Rumhampeln war ?( ); war dann auf einmal aus unserem Sichtfeld verschwunden und kam dann auf dem Geländer, wo wir saßen, her stolziert und blieb dann bei uns sitzen und sang weiter und alle sowas.
      Bei einem der letzten Lieder hat er dann bestimmt 30 Leute auf die Bühne geholt und hat während des Singens Autogramme geschrieben und Fotos machen lassen.

      Und nach dem Konzert hat sich die Band dann unter die Menge gemischt.

      Der Hammer! Sowas habe ich noch nicht erlebt, dass eine Band so kontaktfreudig ist.
      Wer also mal die Möglichkeit hat, die Crüxshadows live zu sehen - hin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prilblume ()

    • Nee, leider nicht.
      Hatte vergessen, den Akku zu laden, und hab mich hinterher schwarz geärgert.
      Das war sooo supergeil!
      Leider hat auch Spannis Kamera den Geist aufgegeben. ?( Aber ein paar gute Fotos werden dabei sein, denke ich.

      Der Hammer ist auch, dass sich Rogue live genauso anhört wie auf den Studio-CDs! ?(:)

    • also während des konzertes leg ich mehr wert drauf,dass der kerl bitte oben ist.

      aber geh mal auf ein subway to sally konzert. :wink

      da gibts nach jedem konzert band zum anfassen.

      die hatten teilweise 300konzerte in einem jahr (nicht übertrieben)

      das sind götter *anbet*