In zwei Wochen guck ich mir Fury in the slaughterhouse an - mein letztes Konzert mit denen ist 20 Jahre her Erst waren ja nur 3 Konzerte oder so angekündigt - und nu isses doch eine große Tour. Mein Kollege ist 300 km nach Hannover gefahren für das Konzert - und 14 Tage später wurde bekannt, dass es auch hier quasi vor der Haustür ein Konzert gibt - naja, geht er halt nochmal...
Ist hier keine große Halle, sondern open Air (vielleicht ist es ja wenigstens an dem Abend mal trocken...), auf einer kleinen Freilichtbühne - quasi familiär!
Ich finde das immer spannend, Konzerte von Künstlern zu sehen, die einen schon viele viele Jahre begleiten (auch wenn dann auffällt, wie alt man schon ist!) - ich freu mich drauf!
Hier nagen die Renner Hektor und Krümel
Tschüß Sternchen, grüß Deinen Bruder Graustreif - ihr fehlt uns so sehr! Kleiner Dancer, auch Dich werden wir nie vergessen!
Seit 01.11.2016 ganz ohne Degus - Jungs Ihr ward großartig, Danke, dass Ihr fast 7 Jahre bei uns gewohnt habt!
Tschüß Sternchen, grüß Deinen Bruder Graustreif - ihr fehlt uns so sehr! Kleiner Dancer, auch Dich werden wir nie vergessen!
Seit 01.11.2016 ganz ohne Degus - Jungs Ihr ward großartig, Danke, dass Ihr fast 7 Jahre bei uns gewohnt habt!