Wieder Bilder gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @AngelOfExcalibur
    Ich habe nicht behauptet, dass dies ein Problem von dir sei.

@Shila
    Nein, du sollst nichts vorstellen, du sollst eindeutige Fotos machen, wenn du sie hier einstellst. Wir drehen uns so ein winzig kleines bisschen im Kreis....

Ich sehe sehe das Foto immernoch als stark grenzwertig an, ich sehe 3 Seiten, es sieht für mich aus, als wären babys in einem wasweißich Behälter fürs Foto extra präpariert worden, aber hauptsächlich geht es darum, dass es kaum aussieht, als wäre es im Nest. Meine Meinung, mellis Meinung. Melli betonte auch, von Anfang an, sie stelle es wieder rein, wenn sie sich irren würde. Wolltest du nicht. "So what?" Wie wir uns das vorstellen: Nun, jetzt kann man wieder beim "Du sollst eindeutige..."bla anfngen und nochmal 3 Runden diskutieren. Man kann's aber auch lassen.

Nachtrag: Ich schrieb mehrfach "Grenzfall", also hat sich das mit dem großgeschriebenen "EINDEUTIG?" wohl schon erledigt...

Und die Bilder wurden gesichert, UM sie bei der gleichzeitigen nachfrage wieder einstellen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik ()

• oh mann, bei meinen anderen fotos kann man auch nicht erkennen, das es im aq gemacht wurde...
    und das gilt also... ?? da sieht man doch auch keine "glaswände", oder die aq ecke...
    und nu ?

aber bunter hintergründe werden, wenn sie nunmal so liegen, das ich wände mit fotografieren muss, geht es nunmal nicht anderst...

Ich habe auch häuschen drinn, die auf dem dach im aq stehen und unten offen sind, die kleinen liegen auch darin... da sieht man auch die wände...
    auf den bildern kann man auch denken, sie seinen aus den nestern geholt worden, was aber nicht nicht...
    und nun ?
    wird auch beanstandet, ich weiß

shila

Ihr könnt euch in meine Topliste eintragen ;)
    TOPLISTE
  • Möchtest du eigentlich nen konstruktiven Vorschlag machen oder einfach mal mosern? Anders weiß ich nicht, wie ich den letzten Satz aufassen soll.

Nur noch einmal, weil dann haben wir wirklich alles doppelt: Ich sehe in deiner Galerie ansonsten keinen wirklich harten Grenzfall mehr. Es sei denn, man will die Regeln 100% auslegen, aber im großen und Ganzen wird das doch kulant gehandelt. Nein, sagst du jetzt vermutlich gleich, gut, wenn du das anders empfindest, meinetwegen. Und dann lass mich mal aufzählen, in wievielen thread Bilder von dir aus diesme Grund gelöscht wurden: Eins.

Ja. Ein Sauladen hier. Tschuldigung, denn das war auch ironisch. Und ganz ernsthaft, ich kann diesen Riesenärger in keinster Weise nachvollziehen und wie bereits gesagt, wir drehen uns im Kreis.

• nein Dominik

es ist schon das 2. Bild, was grundlos gelöscht wurde...

Und ich habe Melanie, ich glaube sie war es, auch gesagt, das ich mich an die regeln halten werde, da gibts auch schonmal ein Thread in Kritk drüber

so und ich habe ein foto gemacht von dem AQ mit den gelben Wänden... ich war mal so frei...
    werde es gleich vorstellen...

shila

TOPLISTE
  • Grundlos sagst du - Grenzfall ich. Und du darfst so frei sein und fotograieren was du möchtest, jedes Bild für sich, und darum geht es, sollte eindeutig sein. Warum nicht einfach ganz klar sagen: Ich mach ganz eindeutige Fotos, wo man nicht rätseln muss, die keinen Grenzfall darstellen und damit ist dieses wunderschöne Thema hinfällig? Versteh ich nicht, warum so kompliziert? Ich mein, vwieviel bilder sind wegen dieser Sache insgesamt wohl schon gelöscht worden.. sind es insgesamt überhauppt schon 10? Bei einer Galerie von insgesamt 7000 Bildern. Ich meine nur, es geht doch, so zu fotographieren, dass es nicht so harscharfe Rätselratereien sind und dann kommen solche probleme erst garnicht auf.

• Richtig. Und dann muss du im Zweifelsfall mit genau dem rechnen, was passiert ist. Das gilt für dich wie für alle anderen.

Und damit schließe ich, weil die Regeln klar definiert sind und es hier scheinbar auch nicht darum geht, zu versuchen, die regeln zu verbessern sondern nur noch um auf ein Recht zu bestehen, das es nicht gibt. Das zumindest ist meine pers. Meinung, alles Wesentliche habe ich hierzu bereits geschrieben, wir drehen uns.

• RE: Bild wieder gelöscht

ts...
    ich hätte gerne noch was dazu gesagt Dominik...

Mit der Aktion, bilder einfach wieder zu löschen, weil man anderer Meinung ist, gebt ihr den Usern das Gefühl, sie seien Unglaubwürdig und das finde ich eben nicht richtig...

kannste auch direkt wieder schließen...

Shila

Edit von CyNox: Theme zusammen gefügt.

TOPLISTE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreas ()