ab wann will sie wieder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Surfinie
      hallo allemiteinander! folgender stand: mein weibchen bekommt am 28.7. (ca.) ihre jungen und hat einen sohn im käfig der jetzt 5 wo. alt ist. ab wann kann sie nach der geburt (ausgenommen die 8 std.) von ihm wieder schwanger werden? surfinie

also männlicher rennr werden eigentlich erst mit 12 wochen geschlechtsreif. da brauchst du dir echt keine sorgen machen. du solltest aber trotzdem schauen, dass du ihn anders unterbringst, manchmal fangen die mütter dann an die alten kinder zu vertreiben, und weil er ja nicht einfach weg kann kann es passieren dass sie ihn übelst beißt.
      normalerweise haben so familienmitglieder untereinander auch erst später interesse für den anderen. :wink
    • will ich eh nicht

ich will ja nicht, daß sie von ihrem sohn junge bekommt, deshalb möchte ich ja wissen ab wann sie, nachdem sie junge bekommt, wieder will! und die eltern waren keine geschwister. ich möchte den jungen mit den nächsten jungen weitergeben und mir ein weibchen behalten. vielen dank für die antwort, surfinie.