Kaufabwicklung/Versand Plüschrennmäuse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufabwicklung/Versand Plüschrennmäuse

Hallihallo zusammen,

wie Ihr ja schon erfahren habt, haben wir den Vertrieb Eurer Plüsch-Renner übernommen.

Dazu wollen wir an dieser Stelle noch folgendes anmerken:

Der von Fa. Kösen vorgegebene Preis beträgt 29,90 EUR pro Stück, wir bieten den Usern von rennmaus.de die Tierchen für 22,50 EUR und damit fast zum Einkaufspreis an.

Die Versandkosten geben wir jeweils 1:1 weiter. Für den Versand ins Ausland, speziell Österreich und Schweiz wurde uns, trotz aufwendiger Bemühungen leider kein Sonderkontingent zur Verfügung
      gestellt, daher die hohen Kosten in diese Länder.

Deshalb (und aus unseren Erfahrungen der letzten Jahre) bitten wir Euch, die Rennmäuse per Vorkasse zu bezahlen, da wir den Preis sonst nicht halten können.

Jeder, der bestellt, bekommt von uns eine Bestätigung mit der Bankverbindung und dem Verwendungszweck zugemailt.

Wir wollen spätestens am 12.12.05 mit dem Versand beginnen.

Die Rennmäuse werden fortlaufend nummeriert und die Daten des Besitzers bei uns archiviert, die Reihenfolge richtet sich nach dem Zahlungseingang bei uns.

Also, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch und

BEI FRAGEN - FRAGT ! ! !

Das Team vom
      Plüschtierparadies Gebauer Ltd.

• Hallo,

ich vermisse nämlich schon die Bestätigungsmail vom Plüschtierparadies. Gestern Abend habe ich vier Mäuslein geordert.
      Selbstverständlich bezahle ich die "Lütten" vorab.
      Mail mit Kto.-Agaben und Bestellbestätigung kommen dann also demnächst?

LG Gerbil :gerbil

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gerbil ()

• Hallo an die Mitarbeiter vom Plüschtierparadies,

ich habe gelesen, dass demnächst auch andere Rennmausfarben als Plüschrennmäuse angeboten werden.
      Wann wird das denn sein ? Noch vor Weihnachten ?
      In diesem Fall müsste ich mir dann nämlich zumindestens wegen einem Weihnachtsgeschenk nicht mehr den Kopf zerbrechen.
      ;)
      Ansonsten könnte ich die Plüschmaus auch als Geburtstagsgeschenk im Februar verwenden.
      ;-))
      Für die Antwort schon mal vielen Dank im Voraus

Pisciola

• Hallo,

ich hänge mal Fotos von den beiden Mäuschen an, MARDER und ZOBEL.

Die Produktion bzw. der Lieferzeitpunkt richtet sich nach der Nachfrage, konkret bedeutet dies, dass wir erst Bestellungen brauchen, um zu sehen, ob die Abnahmemenge von je 100 Stück überhaupt erreicht werden kann, da der Preis auf diese Stückzahl ausgelegt ist.

Bei genügend Nachfrage wäre auch eine Lieferung bis Weihnachten möglich.

Für diejenigen, die schon Agouti bestellt haben, würden natürlich keine doppelten Versandkosten anfallen, wenn sie zusammen geliefert werden können.

Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Plüschtierparadies

Bilder
      • Rennmaus_zobel_neu_kleiner.jpg

86,16 kB, 989×962, 523 mal angesehen
      • Rennmaus_marder_zobel_neu_kleiner.jpg

103,36 kB, 989×709, 545 mal angesehen
      • Rennmaus_marder_neu_kleiner.jpg

83,82 kB, 968×989, 509 mal angesehen
    • Och man, wenn wir die kleinen aber jetzt haben wollen:D
      die sehn so süß aus und ich wollt schon immer nen Marder haben.

Auserdem müssen wir ja drängeln. Wer weis ob wir, wenn es die kleinen endlich gibt, überhaupt welche abbekommen?

Grüßle Bizzy

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
      sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,
      egal wie es ausgeht.

Lust auf RPG`s dann klick HIER

• Original von Plüschtierparadies

Die Produktion bzw. der Lieferzeitpunkt richtet sich nach der Nachfrage, konkret bedeutet dies, dass wir erst Bestellungen brauchen, um zu sehen, ob die Abnahmemenge von je 100 Stück überhaupt erreicht werden kann, da der Preis auf diese Stückzahl ausgelegt ist.

so und jetzt soll mir einer erklären wie ich was bestellen kann, was nicht im shop ist und wo man vorher wissen möchte ob es sich überhaupt lohnt zu produzieren.

ich meins ned bös, will nur sichergehen, dass es jetzt nicht an so ner formulierung scheitert ;)
    • Ääääähhhh, Ööhhhmmm, Also, ...

Nochmal ein Hallo an die Mitarbeiter vom Plüschtierparadies,

ehrlich, es ist mir ja schon fast unangenehm (aber nur ein bischen), Ihr werdet bestimmt denken "Jetzt machen wir auch mal eine Rennmaus und schon kommen die unverschämten Sonderwünsche." ;)
      Aber eine Frage hätte ich da noch.
      Ich würde natürlich gerne "Meine" Mäuse auch als Plüschtier haben, so wünsche ich mir einen Agouti-Kragenschecken oder ein Platin-Mäuschen. ;)

Wird es diese Farben auch irgendwann einmal geben???
      In diesem Fall warte ich lieber, und nehme dann auch gleich diese beiden Farben.
      Ich würde bei positiver Beantwortung der Frage auch gleich meine Bestellung rausgeben.
      Sollten die jedoch in der nächsten Zeit (halbes oder dreiviertel Jahr) nicht geplant sein, dann würde ich auch evtl. über den Zobel nachdenken.

Aufgrund des Preises, der durchaus gerechtfertigt ist, wollte ich mir allerdings nicht gleich mehrere der Plüschmausis zulegen.

Vielleicht könntet Ihr auch gleich die Größe der Plüschrennmaus bekannt geben. Oder habe ich die übersehen ?

Auch für die Beantwortung dieser Fragen schon mal vielen Dank im Voraus
      und viele Grüße von

Pisciola

• Hallo zusammen,

hoffentlich ist da jetzt nichts falsch rübergekommen ;)

1. Die Veröffentlichung im Shop haben wir schon veranlasst.

2. Wir bieten Euch die Mäuse fast zum Einkaufspreis an, d.h. es sind KEINERLEI Finanzierungs-u. Lagerkosten aufgeschlagen. Deshalb können wir uns die Mäuslein nicht lange auf Lager nehmen, d.h. wir sind daran interessiert, selbige möglichst sofort zu veräußern und brauchen Info, ob überhaupt Interesse besteht.

Sollte jetzt keine Nachfrage bestehen, würden wir die Produktion auf Anfang nächsten Jahres verschieben.

3. Für die Produktion von Marder/Zobel müssen ca.3 Wochen einkalkuliert werden (Weihnachtsgeschäft), daher ist das jetzt leider etwas kurzfristig.

BEI FRAGEN - FRAGT ! Wir sind heut noch länger online.

Plüschtierparadies

• Original von Melanie
      Gemach, ihr müsst den Leuts schon Zeit lassen entsprechend die Sachen anzupassen.

p.p.s.: ACHTUNG: in wenigen Tagen werden weitere Rennmausfarben im Shop zu kaufen sein und neue Produktfotos online sein. Porto sparen und mehrere Mäuse in einem Bestellvorgang bestellen!

Melanie

Melanie postete doch schon einen Text in dem steht, dass die Farben in Kürze in den Shop aufgenommen werden :rolleyes: Habt doch einfach etwas Geduld. Niemand wird Euch eine Maus vor der Nase weg kaufen...