Futter für Hybrid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Futter für Hybrid

      Hallo,

      ich habe seit kurzem einen Hybriden (siehe Galerie), derzeit füttere ich das JR Farm Kleinnager spezial und dazu eine Kräutermischung von der Kaninchenwerkstatt speziell für Zwerghamster.

      Habt ihr Tipps oder kennt ihr ein gutes Futter? Selber mischen find ich sehr kompliziert und auch hätte ich dann zu viel über.

      Wie viel Gramm benötigt eig. so ein Zwerg?

      danke für eure Hilfe! :)

      You're ripped at every edge
      but you're a masterpiece!
      (Quelle: Halsey - Colors)
    • Hallo,

      es gibt zwei tolle Mischungen für diabetesgefährdete Hamster:
      Fertigmischunf für Hybriden
      NP Diabetes Hamster

      Ich kenne das Futter zwar nicht selber, weil das eine nicht nach Österreich versendet wird und beim anderen wären mir die Vesandkosten zu hoch. Daher muss ich leider auch weiterhin selbst mischen (JR Farm Kleinnager Spezial als Basis, dazu das JR Birds fresh Keimfutter für Wellis, Lepo Fibre Alpenkräuter und getrocknete Mehlwürner).

      Liebe Grüße!

    • Hallo,

      ja das JR Farm Kleinnager spezial hab ich im Moment und eine Bekannte hatte mir einen Blog über diabetisgefährdete Hamster geschickt, weswegen ich jetzt noch das Keimfutter für Wellis gekauft habe. Dazu hab ich noch eine Kräutermischung von der Kaninchenwerkstatt und JR Farm Eiweißcocktail, dann bin ich ja auf dem richtigen Wege auch wenn ich über die anderen Mischungen auch mal nachdenken werde.

      Vielen Dank! :)

      You're ripped at every edge
      but you're a masterpiece!
      (Quelle: Halsey - Colors)