Weg! - Der offizielle Urlaubsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Prüli und Gerbil_Jack, dann sind wir fast gemeinsam weg ;) Wir fliegen am 17.9. nach Teneriffa *freu* Ich bin jetzt schon urlaubsreif. Aber die Vorfreude ist meistens am schönsten! Ausserdem sind dann alle anderen schon wieder hier - so denke ich es mir schön. :D

      LG Steffi
      4 Persernasen :gerbil:gerbil:gerbil:gerbil bei Kätzchen ,Sheila + 06.02.2007, Finchen +20.01.2008, Luna +30.03.2008, Sternchen +11.04.2008, Malina +29.04.08, Frau Meier + 18.08.08, Amalia + 29.03.09, Amelia +12.04.09, Amaya + 04.06.09 im :herz: Xenia Naiyla, Finya sowie Yuki & Emi im neuen Zuhause :love:

    • Original von Steffimaus
      @ Prüli und Gerbil_Jack, dann sind wir fast gemeinsam weg ;) Wir fliegen am 17.9. nach Teneriffa *freu* Ich bin jetzt schon urlaubsreif. Aber die Vorfreude ist meistens am schönsten! Ausserdem sind dann alle anderen schon wieder hier - so denke ich es mir schön. :D



      Genau das denke ich mir auch.
      Den Kollegen, die sich jetzt fies grinsend in den Urlaub verabschieden, wird das Grinsen im September vergehen.
      Nämlich dann, wenn es hier hoffentlich kalt und regnerisch wird und ich mich vom 13.09.-27.09. bei 37° am Pool aale. :D
    • bei mir isset vom 09.09 bis zum 16.09.
      ich versuch mal ein bild vom pool (!) und vom strand anzuhängen
      aber nicht neidisch werden ;)
      aja und das dritte ist von strand und pool zusammen. das zweite sit nur der einzelpool der andere bzw die anderen beiden sind auf dem dritten bild
      LG Julia

      Bilder
      • meer.jpg

        72,12 kB, 610×410, 109 mal angesehen
      • poolgross.jpg

        129,03 kB, 610×410, 117 mal angesehen
      • strand1.jpg

        114,41 kB, 610×410, 110 mal angesehen
    • :D Prüli, kann das Bild nicht sehen ;)

      Wenn ich Feierabend hab um 13 Uhr und zu Hause bin, stell ich auch mal Fotos von meinem Hotel rein.

      Aber wer es nicht erwarten kann:

      puertopalace.com

      LG Steffi
      4 Persernasen :gerbil:gerbil:gerbil:gerbil bei Kätzchen ,Sheila + 06.02.2007, Finchen +20.01.2008, Luna +30.03.2008, Sternchen +11.04.2008, Malina +29.04.08, Frau Meier + 18.08.08, Amalia + 29.03.09, Amelia +12.04.09, Amaya + 04.06.09 im :herz: Xenia Naiyla, Finya sowie Yuki & Emi im neuen Zuhause :love:

    • Original von drachenanni
      Puh, bin schon total nervös - wir fliegen nämlich das erste Mal!!!


      Och halb so wild.... ;)

      Wohin fliegt ihr genau nach Ägypten?

      Ich hab meinen ganzen Urlaub aufgehoben und gespart wie ne blöde sonst wäre das alles nicht möglich aber ich freue mich :)
    • Original von Alexa77
      @ prüli wo isn das???


      In Tunesien in Hammamet-Yasmine. :)
      Das ist sooo schöööön da und das ist eines der seltenen Hotels, in denen all inclusive von morgens 10:00 bis nachts um 1:00 geht. Perfekt. :)


      Ich hab auch schon wieder Bammel vor dem Flug.
      Aber wir fliegen zum Glück nur knapp 2 Stunden.
      Bin die totale Schissbuxe. :O
      Besonders über den Alpen, wenn es so schön wackelt, kriege ich die Krise. :D

      Letztes Jahr sind innerhalb von 6 Wochen mehrere Flugzeuge abgestürzt, bevor wir geflogen sind.
      Da habe ich mir fast in die Hose gemacht. :D