- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Goldhamster-Forum
- Haltung
- Ernährung
wie oft füttert ihr eure hamster?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Also mein Hybrid bekommt jeden zweiten Tag 1 TL (also 6g) selbstgemischtes TroFu und an den Tagen dazwischen Gräser, Kräuter und Gemüse (frisch und/oder getrocknet). Außerdem hat er noch einen Darikolben, verschiedene Getreideähren und grünen Hafer ständig im Aqua.
Dazu muss ich sagen das er kaum bunkert und schwerfuttrig ist. Hamster die schnell dick werden sollten nicht soviel Futter zur freien Verfügung haben. (Bei mir wird jeden Sonntag gewogen, sodass ich mit der Futtermenge schnell eingreifen kann).
lg -
Meine Nuri hat einen von diesen ganz normalen Kermaik (oder so) Näpfchen mit Trofu. Wenn er leer ist wird er wieder aufgefüllt. Sie frisst aber auch nicht soo viel. Und dann manchmal ein ganz winziges Stückchen Apfel ( halb so groß wi ein Fingernagel), Gurke,Salat Knäckebrot oder Brötcen etc.
-
-
Sind wir hier in der schule oder was
-
Nein, wir sind in einem Hamsterforum, und deswegen werden dir ja auch Tipps gegeben, was für deinen Hamster gut ist und was vielleicht nicht so toll sein mag.
Gerade weil wir dir ja nicht unterstellen, daß du sowas absichtlich falsch machen würdest, geben wir dir (und anderen Usern) Ratschläge, damit du deinem Kleinen nicht versehentlich schadest. -
aha
-
Mir ist schon klar das DU nicht auf mich hörst und trotzdem allen Mist fütterst. Nur gibt es hier noch andere Leute die ich darauf hinweisen möchte damit sie Ihren Hamstern nicht schaden. Was du machst ist mir doch egal ^^.
-
-
-
dann wärst du ja wohl schon raus geflogen
-
@ Kazoo
Da wir das hier ehrenamtlich in unserer Freizeit machen, können wir nicht immer überall sein.
Damit wir dringende Dinge aber so schnell wie möglich sehen, gibt es den "Melden"-Button, den du hättest benutzen können.
Freundlich war dein Tonfall übrigens auch nicht, auch wenn er nicht gegen die Nettiquette verstößt.
@ Renninanny
Auch wenn dir etwas nicht gefällt, daß wir hier keine Beschimpfungen dulden, haben wir schon mehr als einmal gesagt.
Deine Posts verstoßen im Gegensatz zu denen von Kazoo durchaus gegen die Nettiquette, und deswegen hast du auch jetzt erstmal Pause.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sasy ()
-
Beitrag von renninanny ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von renninanny ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mein Zwerghamstermädchen bekommt täglich bisschen frisches Futter und Wasser (ist ja logisch), egal ob es angerührt wurde oder nicht. Hab es immer bei allen meinen Hamstern so gehandhabt. Genau abwiegen tu ich es nicht. Ich portioniere mit so nem Löffelchen für Babynahrung.
Liebe Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Goldhamster-Forum
- Haltung
- Ernährung