Türchen 24

Türchen 24

Türchen 24

Bild: cheppo6 

Jeden Tag ein Türchen öffnen und Basteltipps rund um die Rennmaus und Weihnachten und vieles mehr entdecken - am 01. Dezember geht's los!

Unser Adventskalender neigt sich dem Ende zu. Vielen Dank für die tollen Kommentare, Rezeptumsetzungen und Basteleien in den einzelnen Türchenthreads.

Für diesen Adventskalender wurde bereits in 2015 angefangen Ideen zu sammeln und zu planen. Dann kam die Idee, dass auch ihr eigene Türchenideen einwerfen könntet und wir müssen sagen: Wir sind ganz sprachlos und begeistert! Herzlichen Dank an euch! Dennoch haben wir über 200 Beiträge im internen Planungsforum, 3042 Gedanken und ungezählte Kannen Kaffee und Tee später rauchten die Köpfe, doch alle Türchen waren dank euch und unserer unglaublich wunderbaren pindakoek rechtzeitig gefüllt.

Wir bedanken uns herzlich bei euch allen für das gute Miteinander und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2017 wünschen wir uns ein freundliches, hilfsbereites Forenjahr, damit auch weiterhin so viele gute Tipps gegeben und Tierhaltern mit Problemen geholfen werden kann.

Habt einen schönen Heilig Abend und frohe Weihnachten!

Euer Team von rennmaus.de

Zum Seitenanfang