Redakteur(in) werden

Redakteur(in) werden

Redakteur(in) werden

Bild: kathrin87maus 

Wer könnte bessere Tipps geben als der jahrelange Rennmaushalter, wer sonst hat schon so viele unterschiedliche Probleme gelesen und gelöst wie ein aktiver Forenuser, wer kennt die Fragen eines Anfängers besser als jemand, der selbst einmal Anfänger war?

Jeder Rennmausbesitzer hat eigene Erfahrungen gemacht und wei√ü ganz spezielle Tipps. Such dir ein beliebiges Thema aus und schreib etwas dar√ľber. Ob du nun einen gro√üen Artikel ausarbeitest oder in ein paar Zeilen ein Rennmausprodukt bewertest: Deine Erfahrung z√§hlt! Du musst technisch kein Profi sein und weder eine eigene Webseite haben, noch HTML k√∂nnen. M√∂gliche Ideen f√ľr Artikel: 

  • Hast du mit deinen Rennm√§usen etwas Spannendes erlebt?
  • Bist du erfahren mit einem Thema wie beispielsweise "Krankheit", "Ern√§hrung", "Zusammengew√∂hnung"?
  • Was w√ľrdest du Anf√§ngern beim Kauf von Rennm√§usen raten?
  • Du bist Anwalt und wei√üt du Bescheid √ľber Rennm√§use als Haustiere in Mietwohnungen?
  • Hast du im Internet neue Rennmauslinks gefunden?
  • Verstauben deine Rennmausfotos im Schrank?
  • Hast du schon mal versucht ein Rennmaustagebuch zu f√ľhren oder eine Fotostory von der Geburt bis zur Abgabe des M√§usenachwuchs?

Wenn du Lust bekommen hast, f√ľr rennmaus.de zu schreiben, nimm doch einfach Kontakt mit uns auf und schildere deine Ideen. Wir sind gespannt!

Zum Seitenanfang